Login

Login


Die Klasse E1 Senior ist bereits geschlossen, und auch in den anderen Klassen wird´s eng. Wer als Serienstarter dabei sein und sich seine garantierten Startplätze sichern möchte, sollte jetzt schnell sein – ganz schnell!

Als teilnehmerstärkste Klasse war die E1 Senior bereits vor Öffnung der Nennung ausgebucht. Ein Blick auf die anderen Klassen verrät: Jetzt ist Endspurt angesagt!

Vorerst hast Du weiter die Möglichkeit, Dich in folgenden Klassen einzuschreiben:

E1 Pro*: Für erfahrene Biker mit sehr gutem Fahrkönnen
E1 Sport: Für Serienstarter  jeden Alters und Geschlechts
E1 Super Senior*: Für alle Biker ab Jahrgang 1970 oder älter
E1 Woman*: Für alle Mädels
E1 Beginner: Für Einsteiger ohne Wettbewerbserfahrung
E1 E-Bike*: Für Mountainbiker mit Pedelec

* Offen für Gaststarter solange ausreichend Startplätze verfügbar

ZUR EINSCHREIBUNG

ACHTUNG: Auch die anderen Klassen sind bereits jetzt sehr gut gefüllt. Wir erwarten, die Einschreibung bald schon komplett schließen zu müssen, um die gewohnt hohe Qualität für jeden einzelnen Teilnehmer garantieren zu können.

Unabhängig von der Einschreibung ist die Nennung für die jeweiligen Rennen. Für Serienstarter ist bis zwei Wochen vor dem Rennen ein garantierter Startplatz reserviert. Danach werden alle Restplätze für die Nachnennung an Serienstarter und Gaststarter freigegeben.

FIRST COME, FIRST SERVED!

wildschoenau e115

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule