Login

Login


Schon wenige Tage nach dem Jahreswechsel war die Einschreibung mit über 500 Serienstartern ausgebucht – absoluter Rekord! Nur in der Wertung E1 E-Bike gibt es noch Plätze für Serienstarter. Jetzt ist Deine Chance als Gaststarter.

Für Gaststarter steht bei jedem Event ein begrenztes Kontingent an Startplätzen zur Verfügung. Die Nennung ist online möglich, allerdings nur solange das Kontingent ausreicht. Für das Auftaktevent in Wipperfürth ist der Großteil der Startplätze bereits vergriffen und auch am Ochsenkopf wird es bereits eng. Schnell sein lohnt sich!

ZUR NENNUNG FÜR GASTSTARTER (OHNE SERIENEINSCHREIBUNG)

Um Dir als Serienstarter den Startplatz zu sichern, nennst Du ebenfalls online für die Events, an denen Du teilnehmen möchtest. Wenn Dein Name auf der Starterliste erscheint, ist Dein Startplatz offiziell bestätigt und der Vorbereitung steht nichts mehr im Wege.

ZUR NENNUNG FÜR SERIENSTARTER (MIT SERIENEINSCHREIBUNG)

Bis zum Nennungsschluss (Samstag zwei Wochen vor dem jeweiligen Event) reservieren wir in jedem Fall ausreichend Startplätze für Serienstarter, um die Startplatzgarantie sicherzustellen. Sind danach noch Startplätze frei, werden diese für die Nachnennung sowohl an Serienstarter als auch an Gaststarter freigegeben (online bzw. vor Ort). Für Nachnennungen wird ein Aufschlag von 5 Euro fällig. Die frühzeitige Nennung sichert den Startplatz und spart Geld.

Enduro One 2015 in der Übersicht

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule