Login

Login


Der Wettergott muss wohl ein Mountainbiker sein, so scheint nach dem rundum gelungenen Saisonauftakt. Wir blicken zurück in interessanten Berichten, brillanten Bildern und einem supercoolen Video. Film ab!

In Wipperfürth haben wir zusammen mit über 400 Mountainbikern zwei fantastische Tage und Top-Bedingungen erleben dürfen. Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Fans und Helfer, die dabei waren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den tagesschnellsten Matthias Wengenroth (trickmeetstrail Mountainbikeschule) und Kristien Nelen (Team Fietsshop Uitgeestdie) sowie allen Platzierten und erfolgreichen Finishern!

ZU DEN ERGEBNISSEN UND ZUM MEISTERSCHAFTSSTAND

„War ein geiles Wochenende! Habt ihr klasse gemacht!!“

„Leute war mal wieder ein echt gelungenes Event!!! Und dann noch bestes Wetter. Daumen hoch.“

„Toll organisiert und an alles gedacht. Geil...Geil...Geil!!!!!

So die Stimmen der Teilnehmer. Auch in der Presse macht Enduro One von sich reden.

ZU DEN BERICHTEN

Nicht nur die Teilnehmer, sondern ebenso unser Media-Team hat vollen Einsatz gezeigt, um die besten Motive, rasantesten Abfahrten und grazilsten Bewegungen in Bild und Video festzuhalten.
Die Bildergalerie aus Wipperfürth ist prall gefüllt. NEU ist die Bestellmöglichkeit.

ZU DEN BILDERN

Und jetzt: FILM AB! Hier kommt das Video aus Wipperfürth.

(Copyright: BABOONS / Kamera & Schnitt: Robin Olu)

Alle Videos findest Du im YouTube-Channel von BABOONS. Abonnieren und Neues vor allen anderen sehen!

ZU BABOONS AUF YOUTUBE

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro  Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule