Login

Login


Erstmals waren wir am letzten Maiwochenende 2017 zu Gast in Aschau im schönen Chiemgau. Unser Fazit: „Aschau is a Schau!“. Hier gibt es Bilder, Berichte, Ergebnisse und das offizielle Video zum Event.

Sonne, Stimmung und Spaß satt gab es beim zweiten Rennen der Enduro One-Serie 2017.

Von der Festhalle in Aschau ging es ab auf die Stages am Fuße der Kampenwand. Bei hochsommerlichen Temperaturen ist so manche Schweißperle geflossen, doch das spannende wie spaßige Rennen entlohnte die Teilnehmer, Helfer und das Organisationsteam um Mario Mittermayer-Weinhandl und Georg Blenk. Großes Lob gab es von und für die zahlreichen Zuschauern, die nicht zuletzt den Zielhang zum "Hexenkessel" verwandelten.

Aschau is einfach a Schau!

BILDER (inkl. Bestellmöglichkeit; Anfragen direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 10 Euro pro Bild)

BERICHTE

ERGEBNISSE (inkl. Urkundendruck und Meisterschaftsstand)

FACEBOOK

INSTAGRAM

Und hier kommt das offizielle Video zum Event:

(Copyright: BABOONS / Kamera & Schnitt: Robin Olu)

Alle Videos findest Du im YouTube-Channel von BABOONS. Abonnieren und Neues vor allen anderen sehen!

ZU BABOONS AUF YOUTUBE

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

Kenda Hydro  Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule