Nach Winterberg ist auch Roßbach für Gäste ausgebucht und die Warteliste online. Nur in den Klassen E1 E-Bike und E1 Wild Childs sind Gastnennungen noch direkt möglich. Serienstarter haben wie immer bis zum Nennungsschluss Zeit.
Für Gäste in den ausgebuchten Klassen haben wir eine Warteliste eingerichtet. Eventuell frei gewordene Startplätze werden neu verlost.
Serienstarter haben die Möglichkeit, bis zum Nennungsschluss, zwei Wochen vor dem jeweiligen Event, ihren Startplatz zu lösen. Für Roßbach ist der Nennungsschluss am 26. Mai 2018, 23.59 Uhr.
Als Teilnahmebestätigung gilt immer die Starterliste. Steht dein Name hier drauf, bist Du dabei. Ein paar Tage vor dem Event erhalten alle Starter die abschließenden Teilnehmerinfos per Mail. Ständig aktualisierte Infos zu Deinem Event findest Du außerdem im entsprechenden Menüpunkt "Events".
AKTUELLE INFO: Winterberg und Roßbach sind jetzt schon ausgebucht für Gäste. Auch bei den anderen Events, allen voran Ochsenkopf, wird es allmählich eng. Wer dabei sein möchte, sollte daher zeitig nennen.
Zur Nennung 2018 - Gaststarter (Wildschönau, Wipperfürth, Ochsenkopf, Aschau i.Ch.)