Login

Login


Ein Riesenspaß war das in Bad Endbach - Stimmung und Sonnenschein vom Feinsten und dazu zauberten die flowigen Trails viel Grinsen.

Nach dem Training gab es am Samstag ein erstes Kräftemessen im Prolog, das Tanja Naber (Haibike Enduro Crew) und Marcel Rieder (ROTWILD Bikes) für sich entschieden.

Nicht weniger spaßig ging es am Sonntag weiter. Mit Tanja Naber und Matthias Wengenroth (trickmeetstrail Mountainbikeschule) standen bekannte Gesichter auf dem Podium der Tageswertung. Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen verschaffte eine kühle Sektdusche.

Noch einmal richtig spannend wurde es zur Auslosung des großen Breitensportpreises - einem Platz in Trailcamp Aosta. Vier Mal blieb es still im Publikum, ehe das fünfte Los eine überglückliche Gewinnerin zeigte. Birgit Jüngst-Dauber holt sich beim Heimspiel den großen Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch allen Bikern und DANKE allen Beteiligten. Kommt gut nach Hause, kommt gut durch den Winter und kommt 2017 wieder :)!

Hier gibt´s mehr:

ERGEBNISSE UND MEISTERSCHAFTSENDSTAND

BILDER - mit Bestellmöglichkeit (siehe Bildinfo)

BERICHTE - inkl. weiterer Bildergalerien

VIDEO

CLIPS UND UPDATES AUF FACEBOOK

MEISTERSCHAFTSENDSTAND (PDF):

E1 Pro

E1 Woman

E1 Sport

E1 Senior

E1 Super Senior

E1 E-Bike

E1 Beginner

IMG 4284

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule