Login

Login


Mit der Einschreibung hast Du viele Vorteile bei der Nennung und während der gesamten Saison (u.a. Startplatzgarantie, vergünstigte Nenngebühren, Serienwertung mit der Chance auf tolle Siegprämien,...).

ALLE VORTEILE FÜR SERIENSTARTER

NEU in der Saison 2017 ist die Option, Deine Einschreibung für 10 Euro extra zur Premiumeinschreibung aufzurüsten. So hast Du zusätzlich folgende Vorteile:

  • Eigenes Fahrerprofil zur Fahrer- und Teamvorstellung
    Als Premiumbiker kannst Du zwei eigene Bilder und einen Text hochladen. Auch Deinen Sponsoren kannst Du hier eine Präsentationsplattform geben.
  • Vorstellung eines zufälligen Premiumfahrers direkt auf der Homepage
    Auf der Startseite der Homepage wird immer ein zufällig ausgewählter Premiumbiker mit Bild angezeigt und das Premiumprofil verlinkt.
  • Verlinkung auf das Bikerprofil in den Starter- und Ergebnislisten
    Bei den Starterlisten zu allen Events und der Liste der Serienstarter sowie bei allen Ergebnislisten ist Dein Name als Premiumbiker auf dein Profil verlinkt.

Wie sieht das Ganze aus? Hier ein paar Beispiele:

 01 login web

Den Login findest Du auf der Homepage rechts oben. Mit einem Klick öffnet sich ein Fenster, in das Du Deine persönlichen Login-Daten einträgst. Deine Login-Daten kommen per Mail, sobald Deine Einschreibung plus Zahlungseingang bei uns registriert wurde.

02 mein profil

Wenn Du eingeloggt bist, erscheint ein neuer Menüpunkt: "Mein Profil".

03 beispiel daten aendern

Im Menüpunkt "Mein Profil" kannst Du Deine persönlichen Daten einsehen und selbst Änderungen vornehmen.

04 unterschied premium standard

Premiumbiker sind in den Starter- und Ergebnislisten verlinkt. Im Beispiel hat Mini die Standardeinschreibung gewählt. Max ist Premiumbiker. Hier erscheint sein selbst gewähltes Profilbild und der Link zu seinem Profil.

05 beispiel premium

Das ist das Premiumprofil von Max. Noch ist kein Text und kein Bild hochgeladen, doch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Am Montag, 31.10.2016, um 10.31 Uhr geht es los mit der Einschreibung - Premium oder Standard wählt jeder Serienstarter selbst. Die Einschreibung lohnt sich in jedem Fall bereits ab zwei Rennteilnahmen.

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule