Login

Login


Die gute Nachricht vorneweg: Wir können in der Wildschönau noch kurzfristige Nachnennungen vor Ort annehmen. Das Wetter passt und wer schon einmal in der Wildschönau dabei war, weiß, dass diese Trails die Herzen höher schlagen lassen. Also auf geht´s!

Wir sind ab Freitag für Dich da. Die Nachnennung findest Du neben der Startersetausgabe in der Skischulhütte (für Dein Navi: Schießhüttelarena, Dorfzentrum Oberau, A - 6314 Wildschönau; GPS: 47.443622, 12.049664)

Zu folgenden Zeiten sind Nachnennung und Startersetausgabe geöffnet:

  • Freitag, 7. Juli: 18.00 - 19.00 Uhr
  • Samstag, 8. Juli: 9.00 - 14.00 Uhr
  • Sonntag, 9. Juli: 7.30 - 8.00 Uhr

Damit es noch schneller geht, kannst Du hier das FORMULAR ZUR NACHNENNUNG downloaden und ausgefüllt mitbringen.

Weitere Infos und wichtige Hinweise für Teilnehmer findest Du in den TEILNEHMERINFOS WILDSCHÖNAU.

Wir gehen davon aus, dass die Plätze für alle Nachnenner ausreichen. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, geben wir das natürlich über die Startseite und Facebook bekannt.

Teilnehmer, die bereits genannt haben, finden ihren Namen in der Starterliste sowie der Startnummerübersicht (News-Beitrag folgt). Du hast in Deinen Daten einen Fehler entdeckt oder kurzfristig noch Änderungen? Kein Problem! Wir haben eine FEHLERMELDUNG vorbereitet, die Du vor Ort bei Martina, der netten Dame an der Information/ Nachnennung, einreichen kannst.

Noch Fragen? Dann schau doch mal in den FAQ vorbei oder klick Dich durch die Menüleiste oben. Hier gibt es unter anderem den ZEITPLAN, WERTUNGSKLASSEN und SIEGPRÄMIEN.

Bis dann! RIDE ON(E)!

wildschoenau nachnennung

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex 24mx Ortema Mountainbike Rider Mag