Login

Login


Die Einschreibung ist fast ausgebucht. Nun steht auch der vollständige Tourplan. Wipperfürth ist wieder dabei.

Los geht es im Mai in Winterberg im Sauerland. Integriert in das Dirtmasters Festival ist Enduro One eine große Bühne sicher. Rund um den Bikepark Winterberg gibt es Strecken auf Alpenniveau und Trails, die noch als Geheimtipp gehandelt werden.

Knapp einen Monat später schließt sich mit Roßbach eine weitere neue Location an. Roßbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Biebergemünd im hessischen Teil des Naturparks Spessart. Die Gegend ist prädestiniert für Enduro, wie nicht zuletzt Frammersbach 2017 bewiesen hat.

Eine alte Bekannte ist die Wildschönau, die nun zum vierten Mal Teil der Serie ist. Im Juli erwarten euch hier wieder alpine Traumtrails mit beeindruckendem Panorama.

Wipperfürth richtete 2017 noch das Finale aus und kommt nun Anfang August zurück. Dass das Bergische Land überraschend gute Strecken bietet, wurde eindrucksvoll bewiesen. 2018 soll es ein neues Start-Ziel Areal geben, wie jetzt bekannt ist.

Ebenso wie Wipperfürth ist auch der Ochsenkopf eine Traditionslocation bei Enduro One. Am ersten Septemberwochenende kommt die Serie zurück. Nach der „Softvariante“ 2017 soll hier das Potenzial der Fichteltrails wieder voll ausgeschöpft werden.

Aschau is a Schau!“ wissen die, die bei der Premiere dabei waren. 2018 findet hier nun das große Serienfinale statt. Am Fuße der Kampenwand gibt es noch einige Trails zu entdecken.

 

e1 2018 map v1 web

Tourplan 2018
12./13. Mai – Winterberg/ Sauerland
9./10. Juni – Roßbach/ Biebergemünd
7./8. Juli – Wildschönau/ Tirol
4./5. August – Wipperfürth
1./2. September – Ochsenkopf/ Fleckl
15./16. September – Aschau i.Ch.

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex 24mx Ortema Mountainbike Rider Mag