Login

Login


winterberg640

Zur Erklärung: Da wegen des Unwetters und des aus Sicherheitsgründen nötigen Abbruchs in einigen Klassen nicht alle Fahrer/innen alle Stages zu Ende fahren konnten, wurden die 23 Schnellsten jeder Klasse als Wertungsmaßstab herangezogen. Diese TOP 23 bekommen laut der Ausschreibung Meisterschaftspunkte und sind somit für das Ergebnis relevant.

Alle Fahrer/innen, die weiter hinten liegen und vom Abbruch betroffen sind, hätten keine Chance mehr gehabt, mit guten Zeiten auf den Abbruchstages sich unter diesen TOP 23 zu platzieren.

Nur bei den Damen haben wir lediglich die ersten fünf Stages gewertet. Ab Stage 6 waren es weniger als 23 Teilnehmerinnen in der Ergebnisliste. Aber auch hier möchten wir eine vernünftige Punktvergabe für die Meisterschaft garantieren, weshalb wir die letzten Stages aus der Wertung genommen haben.

Wir sind froh, dass wir auf diesem Weg zumindest eine Punktvergabe für die Topfahrer durchführen können. Leider können wir in diesem Sonderfall „Abbruch wegen Unwetters“ für Fahrer, die weiter hinten platziert sind, kein 100 prozentiges Ergebnis darstellen und bitten hierfür um euer Verständnis. ALLE Teilnehmer können aber in den Ergebnissen ganz normal ihre Urkunde drucken (Symbol rechts neben der Platzierung) und finden alle Stage-Zeiten im Live-Timing.

Die Gewinner können beim nächsten Rennen in Roßbach ihren Preis bei uns abholen (Platz 1-6 jeder Klasse). Teilnehmer, die nicht in Roßbach sind, senden uns bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken die Preise dann zu.

Hier gehts zu den Ergebnissen: https://enduro-one.com/teilnehmer/ergebnisse/ergebnisse-2018

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Motorex Ortema  mtb newsemtb newsSportIdent