Login

Login


Für alle Kurzentschlossenen haben wir eine gute Nachricht: Ein paar Startplätze sind noch verfügbar für E1 Wildschönau. Die Nachnennung ist ab sofort möglich.

Sechs alpine Stages erwarten Dich. Mit 1.700 gezeiteten Tiefenmetern wird es sicher knackig, aber superspaßig - wild und schön eben. Zwei Mal greift Dir die Bergbahn beim Uphill unter die Arme. Worauf wartest Du noch?

Die Nachnennung steht für Serienstarter und Gäste gleichermaßen offen - solange das Kontingent reicht. Die Leute der Warteliste wurden vorab informiert.

Zur Nennung - Serienstarter

Zur Nennung - Gaststarter

RIDE ON(E)!

 e1 wildschoenau aufregend entspannend

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule