Login

Login


Für alle Kurzentschlossenen haben wir eine gute Nachricht: Ein paar Startplätze sind noch verfügbar für E1 Wildschönau. Die Nachnennung ist ab sofort möglich.

Sechs alpine Stages erwarten Dich. Mit 1.700 gezeiteten Tiefenmetern wird es sicher knackig, aber superspaßig - wild und schön eben. Zwei Mal greift Dir die Bergbahn beim Uphill unter die Arme. Worauf wartest Du noch?

Die Nachnennung steht für Serienstarter und Gäste gleichermaßen offen - solange das Kontingent reicht. Die Leute der Warteliste wurden vorab informiert.

Zur Nennung - Serienstarter

Zur Nennung - Gaststarter

RIDE ON(E)!

 e1 wildschoenau aufregend entspannend

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema mtb newsemtb news Lines SportIdent