Login

Login


Es hat etwas gedauert, aber nun stehen die beiden ersten Enduro One-Termine für die Saison 2014 fest. Wir freuen uns auf Dich am 23./24. August (Ochsenkopf) und am 6./7. September (Wipperfürth).

 

e1 ochsenkopf

Wir stehen für Fairplay im Sport und allen Beteiligten gegenüber. Die angekündigten Vorteile unseres Konzeptes, wie beispielsweise Einschreibe- und Anmeldegebühr, das bei unserer Motorsportserie (Deutsche Cross Country Meisterschaft) seit mittlerweile zwölf Jahren perfekt funktioniert, können wir in diesem Jahr leider noch nicht vollständig umsetzen. Deshalb haben wir die Ausschreibung in einigen Punkten angepasst. Eine Einschreibung ist nicht mehr nötig. Alle Teilnehmer bei Enduro One Veranstaltungen werden in der Jahreswertung geführt.

e1 wipperfürth

Wir werden nach wie vor zusätzliche Veranstalter für die laufende Saison 2014 suchen. Mit allen Startern und frischgebackenen Enduro One-Meistern wollen wir dann in die Enduro One-Serie 2015 starten.
Alle eingeschriebenen Fahrer wurden separat per Post informiert.

Die Anmeldung zu den einzelnen Enduro One-Veranstaltungen 2014 öffnet spätestens acht Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung online unter www.enduro-one.com.

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik Mountainbike Rider Mag Racingskillz