Login

Login


Das lange Warten hat ein Ende. Innsbruck schließt die letzte noch offene Terminlücke im Rennkalender der KENDA Enduro One 2020. Die ehemalige Olympiastadt in Tirol, bekannt auch von der Vierschanzentournee und der UCI Rad WM 2018, wird der sechste Gastgeber der Saison 2020 sein.

ortsschild innsbruck

 „Wir hatten gute Gespräche mit dem Veranstalter des  Mountainbike Festivals Crankworx , welches ebenfalls im Bikepark Innsbruck stattfindet. Georg Spazier, Geschäftsführer der lokalen Eventagentur ITS ist selbst ein begeisterter Mountainbiker und absoluter Fachmann in Sachen Sportevents. Wir freuen uns deshalb sehr in dieser tollen, alpinen Gegend Gast zu sein“, so Serienmanager Christian Hens.

Der Innsbruck Tourstopp der E1 findet knapp 3 Monate nach dem Crankworx Festival, am Wochenende 12./ 13. September statt. Austragungsort wird der Bikepark in der Gemeinde Mutters bei Innsbruck sein.

Das Team der KENDA Enduro One bedankt sich ausdrücklich für die Geduld im Teilnehmerfeld.

A4 2016 441 1473768741
© Innsbruck Tourismus / Erwin Haiden

Die Nennung für die einzelnen Events startet bereits in Kürze. Los geht’s am 28.02.2020 um 12:28

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro  Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx   Lines SportIdent Sam's Bikeschule