Login

Login


Die Enduro One Tour 2021 bleibt trotz der angespannten „Coronalage“ im Veranstaltungskalender von Rennpromoter BABOONS.

Derzeit sind vier Tourstopps gefixt:
26./27. Juni | Rossbach
28./29. August | St.Johann
25./26. September | Innsbruck
16./17. Oktober | Bad Endbach

corona update 700x374

Zwei weitere Termine sind nach wie vor noch in der Planungsphase, hängen aber von der weiteren Entwicklung der „Coronasituation“ ab.

Derzeit haben sich 1000 Fahrer in die Serie eingeschrieben. Diese Einschreibungen galten bis zum 31.03.2021 als kostenlose und unverbindliche Startplatzreservierungen.

Damit alle Fahrer und die Organisation aber weiterhin so lange wie möglich flexibel auf die immer noch unsichere „Coronalage“ reagieren können, wird diese Frist bis zum 25.Mai 2021 verlängert. Erst dann werden die bis dahin eingeschriebenen Fahrer der E1 Serie „scharf geschalten“, d.h. die Einschreibegebühr wird dann fällig. Wir werden alle Fahrer rechtzeitig vor diesem Zeitpunkt nochmals informieren.

Der Nennungsstart für die einzelnen Enduro One Tourstopps ist derzeit für den 07. Juni vorgesehen, also rechtzeitig vor dem Saisonbeginn in Rossbach.

BABOONS Chef Ulrich Hanus: „ Es ist nach wie vor eine enorme Herausforderung für uns alle Events zumindest in der zweiten Jahreshälfte sauber über die Bühne zu bringen. Wir sind jetzt seit 25 Jahren im Geschäft, da sind zwar immer wieder harte Zeiten mit dabei, aber jetzt wäre es schon mal langsam an der Zeit vernünftig planen zu können und gemeinsam ein spannendes Rennwochenende zu erleben“.

Wir bleiben zuversichtlich, sind mit den Clubs und Locations im Gespräch und werden die Situation weiterhin genauestens beobachten und gegebenenfalls neu bewerten. Falls notwendig werden wir aber mit der „Scharfschaltung“ und dem Nennungsbeginn noch weiter nach hinten rücken.

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik