Login

Login


Der Leipziger Offroad-Spezialist Maciag Offroad möchte mit #wesupportoffroad Vereine, Initiativen und Nachwuchsförderung aus dem Offroad-Bereich unterstützen. Jeweils 1.000 € Preisgeld warten auf ein Mountainbike- und MX/Enduro-Projekt, die von Vereinen oder Einzelpersonen gestartet wurden, um den Offroad-Sport noch attraktiver und bekannter zu machen.

211231 wesupportoffroad pm grafik baboons 02

Vom 30.12.2021 bis 20.01.2022 können sich Bewerber mit ihren Projekten auf der Webseite des Online-Shops vorstellen. Welche beiden Projekte gewinnen, entscheidet die Offroad-Community.

„Wir wollen der Offroad-Community etwas zurückgeben. Da wir uns als festen Bestandteil der MTB- und MX-Szene sehen, möchten wir mit #wesupportoffroad Menschen unterstützen, die die Begeisterung für unseren Sport an andere weitergeben oder in die nächste Generation tragen“, erklärt Maciag Offroad-Gründer Mike Maciag.

211231 wesupportoffroad pm grafik version 2 baboons

Hier geht’s zur Projektbewerbung: https://maci.ag/gDMkLnl
 
Maciag Offroad  trifft dann eine Vorauswahl der fünf besten Bewerbungen aus Mountainbike- und Motocross-/Enduro Bereich und die  Offroad-Community wählt daraus die zwei Projekte, die jeweils 1.000 € erhalten.

Instagram: https://www.instagram.com/maciagoffroad/
Facebook: https://www.facebook.com/MaciagOffroad
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@maciagoffroad

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik Racingskillz