Login

Login


Wir stehen mitten in den Vorbereitungen der Enduro One Saison 2022. Unser Team ist hochmotiviert, alle erforderlichen organisatorischen Features stehen bereit. Die Einschreibung zur Serie kann starten – eigentlich...

pic ziel ibk web

Leider hat die Corona-Krise bei vielen unserer bewährten Veranstaltern tiefe Spuren hinterlassen und sie müssen sich erst wieder zusammenfinden, um den familiären Geist der E1-Serie wieder hochhalten zu können. Bis dahin zeigen sich die Vereine noch sehr zurückhaltend, was die Organisation von Events betrifft bzw. verbindliche Zusagen zur Ausrichtung einer Großveranstaltung.

Für uns als Serie bedeutet das, dass wir noch viele motivierende Gespräche führen müssen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Einschreibung zur Serie auf den 1. April zu verschieben.

Als kleine Motivationshilfe für Veranstalter sagt dazu E1-Tourmanager Christian Hens: „Ein Tourstopp ist für Veranstalter sehr attraktiv. Es bleibt viel Umsatz beim Verein. Dazu gibt es ein riesiges PR-Paket, eine in der Szene einmalige Video-Wall und Vieles mehr.“

Wir gehen davon aus, dass die Beschränkungen durch Corona erst einmal keine Rolle mehr spielen werden und sind zuversichtlich, dass die MTB Enduro-Familie nach Veranstaltungen lechzt. Lassen wir uns doch unseren Sport nicht von einem  Virus kaputt machen und schauen zuversichtlich in die Zukunft!

Die beiden bereits feststehenden Events am 25./26. Juni in Rossbach und am 15./16. Oktober in Bad Endbach finden auf jeden Fall statt.

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik Mountainbike Rider Mag Racingskillz