Login

Login


Jetzt ist alles gut! Die Enduro One Serie 2022 wird am 1. April an den Start gehen. Als dritte Eventlocation neben Rossbach und Bad Endbach steht nun auch der legendäre Ochsenkopf am 24./25.September auf dem E1 Tourkalender.

Mit insgesamt drei Tourstopps in diesem Jahr ist die E1 zwar noch nicht auf dem 2019er Level, aber es ist schon ein deutliches Signal, dass die Corona-Krise für den Sport ihren Schrecken verliert und auch die Veranstalter wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.

Warum in die Serie einschreiben?
Für alle Enduro One Fahrer geht’s also zumindest schon mal online am 1. April exakt um 16:01 Uhr los. Die Einschreibung in die E1 Serienwertung rentiert sich bereits für alle, die mehr als ein Rennen fahren möchten. Darüber hinaus ist damit der Startplatz für die einzelnen Rennen garantiert, denn für Gaststarter sind in diesem Jahr nur sehr wenige Plätze verfügbar. Alle Vorteile der Serieneinschreibung sind auf der E1-Website übersichtlich dargestellt (Direktlink).

Der Zeitplan und die Siegprämien für die neue Saison sind bereits online. Die Online-Nennung zu den einzelnen Events wird am 16.05.22 um 16:05 Uhr geöffnet.

Wir gehen zwar davon aus, dass die Beschränkungen durch Corona erst einmal keine Rolle mehr spielen werden, aber wir behalten die weitere Entwicklung immer im Auge und garantieren eine komplette Rückerstattung der Einschreibung, falls eine Durchführung der Serie doch nicht möglich sein sollte.

e1 einschreibung oeffnet web

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik Mountainbike Rider Mag Racingskillz