Login

Login


Die Online-Einschreibung zur diesjährigen Enduro One Serie öffnete am 01. April. Bereits drei Tage später haben sich 700 Starter angemeldet, so dass E1 Promoter BABOONS die Einschreibung schließt und eine Warteliste einrichtet. Dort können sich alle Fahrer die sich noch für eine E1 Serieneinschreibung entscheiden, eintragen und dann eventuell noch nachrücken. Die Einschreibungen für die Klassen Wild-Childs und E1 E-Bike sind allerdings bis auf weiteres noch möglich.

e1 sold out sm post web

E1 Tour-Manager Christian Hens: „Sorry, aber wir müssen diesen Ansturm erst mal sortieren und wollen nach der „Pandemiepause“ auch nichts überstürzen. Qualität geht vor Quantität. Erfahrungsgemäß können wir zwar auch noch Teilnehmer aus der Warteliste mit berücksichtigen, aber das müssen wir abwarten“.

Der Zeitplan und die Siegprämien für die neue Saison sind bereits online. Die Online-Nennung zu den einzelnen Events wird am 16.05.22 um 16:05 Uhr geöffnet.

Ride On(e)!

BABOONS

BABOONS

KONTAKT


Kontakt

Maciag Offroad

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Enduro One Series Partner

Maciag - Mountainbike Bekleidung Motorex Ortema M1 Sporttechnik Mountainbike Rider Mag Racingskillz