Login

Login


Der Sommer steht vor der Tür – die perfekte Gelegenheit, um das Bike herauszuholen und eine Runde zu drehen. Das dachten sich am vergangenen Wochenende auch unsere Enduro One-Botschafter Andreas, Bastian und Christian.

Die drei Biker waren am Freitag im Winterberger Bikepark unterwegs und testeten, ob sich der Umbau des Parks denn auch gelohnt hat. Und das Ergebnis: Unsere Jungs waren rundum zufrieden. Die Location ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene einen Besuch wert, da sich anspruchsvolle Hindernisse problemlos umfahren lassen. Der neue Lift garantiert einen schnellen Transport und auch die verbesserten Strecken lassen keinen Wunsch offen. Diese sind noch dazu in Schwierigkeitsgrade eingeteilt, sodass Du Dich einwandfrei orientieren kannst.
Seit letztem Wochenende kannst Du im Winterberger Bikepark natürlich auch die Flyer und Plakate von Enduro One finden, die unsere Botschafter extra für Dich an der Ticket-Station hinterlegt haben. Zudem präsentierte Andreas sein brandneues Enduro One-Shirt auf der Strecke, was ihm einige Aufmerksamkeit bescherte. Du willst auch ein Funktionsshirt im neuen Enduro One-Design? Kein Problem! Das Shirt kannst Du direkt bei der Anmeldung zu den Rennen zum Vorteilspreis von 19,90 Euro mitbestellen.

andreas bikepark

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule