Login

Login


Die Enduro One-Rennen rücken näher. Der ein oder andere Mountainbiker plant schon jetzt sein Wochenende am Ochsenkopf und in Wipperfürth. Doch zu welcher Uhrzeit beginnt die Startersetausgabe? Wann ist der Rennstart? Und um wie viel Uhr findet die Siegerehrung statt? Diese Infos findest Du im Zeitplan.

Am Samstag kannst Du Dir zwischen 10 und 18 Uhr Dein Starterset abholen und Dich gegebenenfalls zum Rennen nachmelden. Das Training beginnt um 11 Uhr. Bis 14 Uhr kannst Du die freigegebenen Strecken erkunden und dich fit für den Prolog und das Rennen machen. Pünktlich um 14:30 Uhr startet dann die Fahrerbesprechung. Für alle Teilnehmer am Prolog ist diese Pflicht. Gleich darauf um 15 Uhr kannst Du Dein Können beim Prolog unter Beweis stellen. Die Strecke für das Rennen am Sonntag wird dann um 18 Uhr bekannt gegeben.

Sonntag hast Du ab 6 Uhr die Möglichkeit, auf dem Eventgelände zu frühstücken. Die Startersetausgabe und Nachmeldung hat noch einmal von 7 bis 8 Uhr geöffnet. Um 8 Uhr geht es gleich weiter mit der Fahrerbesprechung. Jeder Fahrer, der diese nicht am Samstag gehört hat, muss daran teilnehmen. Um 8:30 Uhr fällt der Startschuss für das Rennen. Ab diesem Zeitpunkt starten die Fahrer in Blöcken auf die Strecke. Um 15 Uhr kannst Du Dich letztendlich auf die Siegerehrung freuen.

Den Zeitplan sowie weitere Informationen zum Rennformat findest Du hier. Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Planungen!

zeitplan

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Hydro Radon Giant M1 Sporttechnik Motorex Ortema 24mx mtb news emtb news Lines SportIdent Sam's Bikeschule