Login

Login


Die Saison 2017 ist in den Büchern. Zum Finale in Wipperfürth habt ihr noch einmal alles gegeben. Und auch wenn Petrus es hier nicht gut mit uns meinte, war es doch ein Fest. Bei Sonne kann ja jeder!

Wir sagen DANKE an alle die uns durch das Jahr begleitet haben: Teilnehmer, Fans, Veranstalter, Helfer, Sponsoren und alle Beteiligte! Die Enduro One-Meister 2017 stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

E1 Pro: Bastian Richter (29er-Racing/BSB Bayreuth)

E1 Woman: Sabine Büsch

E1 E-Bike: Michael Tiegs (HaibikeEnduroCREW2K17)

E1 Sport: Maximilian Dörfer (Yeti Cycles DE)

E1 Senior: Christian Hees (Moustache Enduro Racing WW)

E1 Super Senior: Harald Krebs

E1 Junior: Erik Wetzel (RSV Nordhausen)

E1 Beginner: Christian Rothenbach (Trailhouse / MSC-Fr.-Schweiz)

Alle ERGEBNISSE sind bereits online (Tageswertung und Serienwertung). Ebenso die BILDER mit Bestellmögilchkeit.

Weitere Bilder und Videos gibt es auf unseren Social Media Kanälen:

ZU ENDURO ONE AUF FACEBOOK

ZU ENDURO ONE AUF INSTAGRAM

Eine umfangreiche Galerie mit Bestellmöglichkeit und der offizielle Clip folgen.

Nun kommt gut nach Hause! Wir sehen uns 2018. Der Countdown zum Start der Einschreibung läuft bereits. Los geht es am 16. Oktober. SAVE THE DATE! Wer in Wipperfürth gut aufgepasst hat, hat die Events 2018 schon abgespeichert: #1 Winterberg (NEU), #2 Roßbach (NEU), #3 Wildschönau, #4 Ochsenkopf, #5 Aschau i. Ch. und #6 tbd.

Einschreibung 2018: ab 16.10., 10.16 Uhr

e117 wipperfuerth

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

KONTAKT


Kontakt

BABOONS

BABOONS

Kenda Motorex Ortema 6d mtb newsemtb newsSportIdent