Login

Login


Für alle Kurzentschlossenen haben wir eine gute Nachricht: Zum Serienfinale in Aschau i. Ch. sind Nachnennungen sowohl für Serienstarter als auch Gäste möglich. Das Online-Portal ist ab sofort geöffnet.

Die lokalen Organisatoren um Georg Blenk und Mario Mittermayer-Weinhandl haben sich dieses Jahr einiges einfallen lassen, um das Rennen an der Kampenwand noch attraktiver zu gestalten. Es wird vier neue, anspruchsvolle Stages geben. Die Strecke wurde auf 18 km verlängert, es ist ein Höhenunterschied von 800 m zu überwinden. Insgesamt werden 7 Stages gefahren (Mehr Infos zum Event).

Die Nachnennung steht für Serienstarter und Gäste gleichermaßen offen - solange das Kontingent reicht. Die Leute der Warteliste wurden vorab informiert.

Zur Nennung - Serienstarter

Zur Nennung - Gaststarter

RIDE ON(E)!

 e117 aschau rider

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Motorex Ortema  mtb newsemtb newsSportIdent