Login

Login


Die KENDA Enduro One Saison 2019 steht in den Startlöchern.

e1 640

Hinter den Kulissen laufen nicht nur bei den Veranstaltern die Vorbereitungen auf Hochtouren, auch der Promoter BABOONS rüstet sich für das neue Jahr. Im kürzlich abgehaltenen Meeting mit den Profis der Zeitnahmefirma SPORTident aus Thüringen wurden alle Neuigkeiten und technischen Abläufe eines E1 Wochenendes besprochen und ausgeweitet. „Wir freuen uns mit Burkhard Ritter und David Lippmann von SPORTident äußerst professionelle Partner an der Seite zu haben“, so Stephanie Somann aus dem E1 Orgateam. SPORTident, die bei vielen internationalen Topevents (u.a. der EWS) die Zeiten liefern, sind wie auch in der vergangenen Saison, weiter Partner der KENDA Enduro One Serie.

si banner 400px rgb

„Die Zeitnahme ist das Herzstück eines Rennwochenendes und die Zuverlässigkeit von SPORTident wissen wir zu schätzen.“, so Serienmanager Christian Hens. „Für unsere Teilnehmer/innen wollen wir auch weiterhin technisch auf dem neuestem Stand sein. Wir freuen uns auf die neue Saison“, so Hens weiter.

BABOONS

BABOONS

KENDA Hellkat

KONTAKT


Kontakt

OFFIZIELLE ZEITNAHME

sport ident

Kenda Haibike Hydro Motorex Ortema  mtb newsemtb news Lines SportIdent